Freitag, 13. März 2009

Zapping am 07.03.09 in Hamburg

Hallo Luschies,

sorry, dass der Bericht erst heute kommt, aber die Woche ist nur so an mir vorbei geflogen. Fady und der Fanclub hatten am 07.03. nach Hamburg zum Zapping geladen. Man konnte sich bewerben, die Teilnehmer wurden dann ausgelost. Die FC-Mitglieder hatten einen geringeren Unkostenbeitrag, was aber für mich in Ordnung geht. Unsere Melli hatte Glück beim losen und war dabei. Hier ihre Eindrücke.

Das Wichtigste - Fady saß auf der einen Stirnseite vom Tisch, ich auf der anderen. Öfters schaute er beim Quasseln nur grade aus und grinste dabei. Schon beim Reinkommen in den Saal, begrüßte er alle und schaute sich schon paar Gesichter an. Dabei erblickte er auch mich, schaute mich an und winkte.
Zusammenfassung:
- Großteil der Gesichter kannte man- insgesamt ca. 10 Tisch a`8 Personen, ca. je 12 Minuten pro Tisch für Fady

- Das Konzert im Sauerland findet in Schmallenberg statt. Auf dem Rathausplatz. Was das für eine Veranstaltung ist, kann ich jetzt nicht mehr sagen ...

- Konzert im Sauerland und in Rostock wird mit Band stattfinden. Konzertdauer jeweils 1 Stunde. - Sony ist nicht für eine Tour zuständig.

- man hat einen neuen Song, der die Single werden soll. Allerdings will Fady aus dem Song eine pepige Nummer, einen Sommersong machen und Sony will den Song a`la "Amazed", da sie der Meinung sind, dass Fadys Zielgruppe nur Schmachtballaden hören will. Bis jetzt wurden seitens Fady bereits mehrere Vetos eingelegt. Wie man sich einigen wird, steht momentan noch in den Sternen. Die Single wird es geben, aber man hat sich keine VÖ-Grenze gesetzt, da Fady unbedingt eine schnelle Nummer veröffentlichen und dafür kämpfen will.

- Aus dem Grund wurden die Sony-Leute zum Frankfurt-Konzert eingeladen. Er will sie mit seinem Liveprogramm und den Fanzuspruch überzeugen

- Fady hat sich in Paris mit irgendwelchen wichtigen Leutz getroffen und es sieht gut aus, dass er mit einer französischen bekannten Künstlerin ein Duett aufnehmen wird

- Bei dem Frankfurt Konzert wird er neue Songs singen. 6 Songs gibt es mit einem Pianisten ... außerdem möchte er in Frankfurt das Publikum mit einbeziehen und hat daher geplant, zwischendurch auch mal in die Menge zu gehen

- Die Jörn-Geschichte hält ihn auch noch auf Trapp. Jörn und er haben ein Tag vor der Show alle Songs geübt. Darauf meinte Jörn am Tag, als der Auftritt war, dass er alle Songs problemlos ohne "Vorlage" begleiten kann. "Was dabei rausgekommen ist, hat man gesehen ..."

- zum Abschluß des Zappings gabs noch "Kiling me softly"Im Großen und Ganzen fand ich es gudd.

Es hat sich gelohnt. Stadtrundfahrt, Balzac ... und dann das Quasseln mit Fady, wobei ich eher zugehört habe ...


Fady selbst fand es wohl auch gut, denn es sollen weitere Zappings folgen. Ansonsten sind Fadys Termine zur Zeit noch etwas rar, aber wir wollen uns mal nicht entmutigen lassen auch wenn der Haussegen im Sonyforum gerade mal wieder schief hängt. Die Emotionen sind übergekocht und man hat mit dem Holzhammer auf den Tisch geschlagen. Manche klatschen Beifall, einige fanden das ganz gut, viele lecken ihre Wunden und wieder andere sind einfach nur fassungslos. Ich ordne mich mal in die letzte Kategorie ein und brauche wohl etwas Abstand zu Allem, aber wie ihr wisst bin ich eine unverbesserliche Optimistin. Warum wird es einem aber manchmal so schwer gemacht andere Meinungen zu akzeptieren

Trotzdem Schönes Wochenende euch allen

Keine Kommentare:

Free counter and web stats