Sonntag, 19. Oktober 2008

Das Video ist endlich da ... aber!

Hallo Luschen,

Freitag "High Noon" war es endlich soweit, das Video "Show me your Love" wurde exklusiv den registrierten Fans auf der Sonyseite präsentiert. Inzwischen kann man es auch auf Fadys MySpace-Seite sehen und auch in diversen Internetportalen. Ich stelle es jetzt auch mal hier rein und gebe meinen Senf dazu ab.

Nachtrag:
Leider wurde das Video inzwischen aus Youtube und MySpace entfernt und ist offiziell nur wieder registrierten Fans ersichtlich.
Also ... ich finde das Video soweit ganz gelungen. Sehr schöne Bilder, die auch eine angenehme Stimmung vermitteln und zu Fady und dem Song hervorragend passen, aber der große Wurf ist es nicht. Warum? Es fehlt mir eindeutig eine Handlung, die dem normalen Zuschauer vermittelt warum Fady mal eben kurz ins Wasser geht und wieder raus kommt. Der Ansatz mit dem Kristall war schon nicht schlecht, das hätte man ausbauen sollen, können, müssen! Fady selbst hat ja bei Breitside erzählt, dass alles ein wenig "fairy" wird und er die große Liebe sucht, aber das vermisse ich einfach in dem Video. Gut nun wiederhole ich mich, aber eine kleine animierte Tinkerbell hätte für mich alles etwas glaubhafter gemacht.
Leider ist ja die Veröffentlichung von "Show me your Love" über den Haufen geworfen worden. Somit kann man das Video nur im Internet sehen, das finde ich Schade, denn besser als so maches Andere ist es doch schon. Es wird jetzt eben nur die B-Seite der Single "Amazed" sein. Ich bin skeptisch wie dieses Cover den Song überbieten soll, denn ich vermute "Amazed" wird der Song sein, den auch Duncan James gesungen hat. Aber ich hoffe ich werde positiv überrascht. Diese Single soll nun am 21.11.08 erscheinen und kann jetzt vorbestellt werden. Weiterhin wurde für den 28.11.08 eine Re-Edition des Albums "Blessed" angekündigt, mit neuen Songs und Überraschungen. Na dann, also wieder abwarten ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

PS. Zur Klarstellung, ja es gibt auch vollkommen glücklichen Luschen, die voller Entzücken das Video feiern und mich am liebsten für meinen Beitrag steinigen möchten. Aber jedem seine Meinung ...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun, es gibt durchaus auch Menschen, die die Abwesenheit einer animierten "tinkerbell" als sehr wohltuend, da kitschfrei, empfinden.

Anonym hat gesagt…

@anonym

das sieht wohl jeder anders...ich empfinde eine eindeutig aus plastik auszumachende juwelen-imitation kitschiger als die kleine fee

ansonsten stimme ich netlady in allen punkten zu...imo kein schlechtes video...aber nicht gut genug um damit den großen wurf zu landen oder internationale (auch nicht nationale) aufmerksamkeit zu bekommen...es ist leider nur ein video für fady-fans geworden

was amazed anbetrifft...für meine begriffe eine schlechte wahl...der song ist langweilig...egal in welcher version...ist aber nur meine persönliche meinung...vielleicht kann fady amazed ja wirklich einen neuen touch geben...we'll wait and see

Anonym hat gesagt…

Ich bin etwas in Sorge, weil die ständig alles über den Haufen schmeißen. Die Single genauso wie die seit Ewigkeiten angekündigte Tour. Alles sehr plan- und konzeptlos, ja stümperhaft!

Fady ist bei Sony nicht in den besten Händen, das kristallisiert sich immer mehr heraus.

Sorry für meine Deutlichkeit!

Anonym hat gesagt…

Fady könnte nicht nur im Video baden gehen. Habe Angst!

Aber gut dass man wenigstens bei Euch auch mal was kritisches sagen und lesen kann. Im braunen Sony-Forum geht es ja schon totalitär zu!

Anonym hat gesagt…

Ich bin fast von Anfang an ein Fan von Fady . Als ich eure Kommentare gelesen habe, kribbelte es mir in den Fingern und ich musste auch einmal etwas dazu schreiben. Noch nie habe ich mich besonders für Castingshows interessiert. Doch was dieser junge Mann mit seiner Stimme transportiert, ist einfach schon übernatürlich, selbst äußerst skeptische, kritische Menschen wie ich sind restlos von ihm überzeugt. Jeden Morgen, wenn ich mich in mehr oder weniger rosiger Laune auf den Weg zur Arbeit mache, habe ich einen Knopf im Ohr (auch dies eine Novität in meinem Leben, worüber manche meiner Schüler ganz schön schmunzeln müssen) und höre Fady! Ich habe festgestellt, dass das der beste Start in den Tag ist.
Allerdings habe ich eine große Befürchtung: Sollte Fadys Management nicht auf der Hut sein, werden viele Fans
irgendwann die Geduld verlieren und abspringen. Für die Medien scheint dieser tolle Sänger seit Wochen keine Erwähnung mehr wert zu sein. Das neue Video lässt viel zu lange auf sich warten.
Ich bleibe ihm auf jeden Fall weiter treu.

Anonym hat gesagt…

Renate, danke für deinen Kommentar. Ich habe schon lange nichts mehr gelesen, dem ich 100% zustimmen kann, sowohl im Positiven, als leider auch im Negativen.

Hoffen wir das beste für die Zukunft von Fadys Management und damit von Fady...

Anonym hat gesagt…

Unglaublich WUNDER, WUNDERSCHÖN !!!! Tut es mir sehr leid, dass er soooo leiden musste!!!.... er ist ein KÄMPFER und gibt nicht auf!!!!GRATULATION !!!! Sensationell Fadys Stimme !!!
DANKESCHÖN!!, liebe Sarah !!!
LG,Erika

schwul-und-liberal hat gesagt…

Was lange währt, wird endlich gut!

Free counter and web stats