Sonntag, 26. Oktober 2008

Amazed-Premiere beim Jetix-Award 25.10.08

Hallo ihr Lieben,

hat mein letzter Post doch etwas Wirbel verursacht. Aber es werden auch die Luschen nicht immer einer Meinung sein und ich sehe kein Problem darin. Ich schreibe hier meine Meinung als Lusche, die meist geteilt wird, aber nicht immer. Es ist ja dann die Möglichkeit gegeben hier einen Kommentar zu schreiben, nur scheinen mir die Luschen an sich zu schüchtern ...
Nun denn, gute Nachrichten, wir wissen jetzt wie sich AMAZED von Fady gesungen anhört. Aber der Reihe nach.
Am Samstag, den 25.10.08 wurden auf der Jugendmesse YOU in Berlin die Jetix-Awards verliehen. Wie üblich vor solchen Veranstaltungen, gab es einen roten Teppich über den die Gäste zu Show kamen und sich den Fans präsentierten. Ich sag euch, was für ein Gewühle. Es hat für einen Blick auf Fady gereicht und weiter ging es in die Halle, wo die TV-Aufzeichnung stattfinden sollte. Es war nicht so voll ich ich befürchtet hatte, aber vordere Plätze waren natürlich längst bezogen. Nach kurzem Warm-Up-Klatschen ging es auch schon los und plötzlich stand Fady auf der Bühne. Also das erste Mal AMAZED wow ... Ich war angenehm überrascht, aber es war natürlich wieder viel zu schnell vorbei und ich konnte meine Eindrücke noch nicht recht einordnen.
Wir wollten dann noch Fady als Laudator abwarten und haben es uns an der Seite gemütlich gemacht, soweit das möglich war. Dann stand Fady schon wieder auf der Bühne??? Huch, doch noch ein zweiter Song? Nein, er sang AMAZED nochmals, oh was für ein Glück für die anwesenden Fans. Diesmal war der Ton besser und es wirkte insgesamt viel kräftiger, ja man muss es laut hören und diesmal sprang der Funke auch gleich über. Passt zu Fady und die Melodie ist doch sehr einprägsam, ich bin ganz zuversichtlich, dass auch die Leute "da draußen" was mit dem Song anfangen können ... Den Preis hat er dann für den Besten TV-Darsteller überreicht. Dieser ging an Raùl Richter von GZSZ. Wir sind dann auch bald gegangen, denn mir wahr nicht wohl bei dem Gedanken die Meute bei US5 kreischen zu hören. Ja, ich gebe zu, die Teenagerzeit liegt lange hinter mir. Meine Videoaufnahmen sind vom Bild nicht Top geworden, was aber auch am Kunstnebel und der Beleuchtung in der Halle lag, aber der Ton war mir das Wichtigste und wenn man sich die paar Kreischer auch noch wegdenkt, kann man die MP3 nur noch rauf und runter hören. Mir geht es so, dass ich jedes mal einen neue Stelle erhöre die ich mag. Videos wie immer auf dem Youtube-Kanal unter der Suche IOFFADY.
Heute ist Fady in Hannover und dreht das Video zum Song. Die Location sieht sehr interessant aus und Fady lässt uns per Kyte-TV daran teil haben, was das Fanherz natürlich gleich höher schlagen lässt. Aber auch in Sachen Video von "Show me your Love" gibt es Gutes zu vermelden. Ja, wir haben für Peer bei www.breitside.de die längste Schleimspur aller Zeiten gelegt und er hatte ein Einsehen mit uns und noch einen Fady-Clip online gestellt und das ganze Video kann man jetzt auf www.viva.tv sehen. Wir danken ...
Hier noch die Austrahlungstermine vom Jetix-Award

14.11.08 Jetix TV 16.00 Uhr

16.11.08 Kabel1 7.30 Uhr


Schönen Sonntag noch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den schönen Eintrag. Netty, ich mag deine Einträge und deinen Schreibstil. Du machst dir immer viel Arbeit, Danke!!!

Freu mich schon wie verrückt auf das Amazed Video, denn das Set sieht ja schon sehr viel versprechend aus, Fady soll bloß diese Jacke anlassen :wub:

Anonym hat gesagt…

Von mir aus darf Fady soviel ausziehen wie er will.^^

Free counter and web stats