Samstag, 1. November 2008

Das Album Ranking 2.0


Nun ist Fadys Album „Blessed“ schon drei Monate alt und das letzte Ranking liegt einige Zeit zurück. Unser Rankingchef rief zum Ranking 2.0 auf, um zu sehen, ob sich die Luschenmeinungen geändert haben: Es sollten die 14 Songs der CD + der Bonustrack Heavenly in die Bewertung miteinbezogen werden. Die Auswertung gestaltete sich jedoch schwieriger als gedacht, da manche Luschen nur 14 Songs listeten, andere dafür 16 Tracks. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer verloren den Überblick gleich ganz und listeten manche Songs doppelt, andere dafür gar nicht. Typisch Luschen eben!

Trotz aller Probleme steht das Ergebnis nun fest:

Platz 15: One More Try: Fadys Lieblingssong verliert einen Platz und bildet das Schlusslicht. Die Luschen werden mit dem Groove einfach nicht warm.


Platz 14: Love Of My Life: Der Song tauscht den Platz mit One more try und rückt eine Position auf.


Platz 13: Will You Still Love Me Tomorrow: Unverändert, bereits Platz 13 beim ersten Ranking.


 Platz 12: Against All Odds: Verliert zum letzten Ranking zwei Plätze und findet sich auf Position 12 wieder.


 Platz 11: Good Thing: Steigt von Platz 12 eine Position auf, bleibt aber im letzen Drittel.


 Platz 10: This Anchor Holds: Auch wenn der Anker zwischen Fady und den Luschen hält, rutscht er musikalisch zwei Plätze nach unten.


Platz 9: I Love To Sing With You Again: Die Ballade büßt drei Plätze ein, Gründe unbekannt.


 Platz 8: Papillon d’amour: Der Schmetterling fliegt drei Plätze nach oben. Manche Songs muss man einfach öfter hören!


 Platz 7: I Would Die For You: Die Ballade verliert den Bronzerang und landet im Mittelfeld.


 Platz 6: Opening Night: Der Song rutscht einen Platz nach unten und ist aus den Top 5 raus. 


Platz 5: Blessed: Fadys erste Single büßt einen Platz ein, kann sich aber in den Top 5 halten.


 Platz 4: Sway: He’s got the sway – unvergessene Live-Hüftschwünge tragen zur Beliebtheit des Songs bei und es geht drei Plätze nach oben. Sway verpasst nur knapp die Top 3.


 Platz 3: Show Me Your Love: Die große Überraschung des Ranking: Von Platz 9 auf Bronze. Show me your love macht 6 (!) Plätze gut. Singleversion und Video machen es möglich.


 Platz 2 : Perfect: Von 45 Stimmabgaben gab es 15x die volle Punktzahl für den Song. Mit dieser Ausnahmenummer zeigt Fady sein Können und landet zu Recht wieder auf Platz 2: Silber. Perfect is really perfect.


Platz 1: Heavenly: Unangetastet auf dem Goldplatz ist auch im Ranking 2.0 wieder Heavenly. Der Bonustrack, der bis jetzt nur online erworben werden kann, ist der unangefochtene Lieblingssong der Luschen.


Fadys Stimme ist einfach heavenly.


Muchas gracias an unseren Rankingchef.

Schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal,

eure Sternschnuppe


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LittleWoman, dit haste echt fein gemacht!

Binsch stolz auf dich!

Und das "I would die for you" und "Against the odds" soweit hinten sind, dafür kannst du ja auch nichts *mecker*

LG Challüüüüüüüüüüü

IOFFADY-Reporter hat gesagt…

Ist doch erstaunlich und interessant zugleich wie unterschiedlich die Meinungen zu den Lieblingssongs sind, ich habe irgendwie eine ganz andere persönliche Hitliste.
Ist ein schöner erster Post geworden, weiter so!

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Und ich bin aufs Neue überrascht, dass "Good Thing" mal wieder so weit hinten gelandet ist. Dabei grooved dat doch Leute! Naja, ich lieb dat trotzdem!

Sehr schön gemacht Little Woman! Danke!

HoldeSe

Free counter and web stats