Freitag, 21. November 2008

Fady zwischen Charity und Musik

Fadys neuer Single wird auf  RTL eine besondere Ehre zuteil: „Amazed“ ist der Song zum diesjährigen RTL – Spendenmarathon. Genauso wichtig wie die Promo zum neuen Song ist für ihn nämlich das Engagement für andere Menschen, besonders für Kinder. Daher nimmt Fady die nächsten Wochen verschiedene Termine für den guten Zweck wahr.

 Den Anfang machte heute der 
RTL-Spendenmarathon.

Dieses jährliche Ereignis liegt Fady, nach eigenen Aussagen, sehr am Herzen. Von seiner eigenen Kindheit im Libanon geprägt, möchte er Kindern in Not helfen. Am Spendentelefon nahm er Anrufe entgegen und übergab einen Scheck im Namen seiner Plattenfirma Sony BMG. 


Bereits letzte Woche war Fady in der Oliver Geissen-Show zu Gast, die heute ausgestrahlt wurde: Auch hier zeigte er ein Herz für Kinder und überraschte den 5-jährigen Nico, der ein großer Fan von ihm ist. Schließlich gab es noch eine Kostprobe von "Amazed" zu hören.

Nächste Woche ist Fady in der ZDF-Spendengala mit Carmen Nebel in München am Spendentelefon. Da er ja im telefonieren schon Übung hat, nimmt er hier Anrufe  zugunsten "Brot für die Welt" und "Misereor" entgegen. Also, ran an die Telefone, vielleicht bekommt ihr Fady an die Strippe.  Sendetermin: Mittwoch 20:15 ZDF.

Doch Fady telefoniert nicht nur, er trennt sich auch von einer seiner Jacken. Radio Ramasuri aus der Oberpfalz versteigert das gute Stück, das, auf der Innenseite, mit einer Widmung versehen ist. Der Erlös geht an HIV-kranke Kinder. Fotos und genaue Infos findet ihr HIER. Mitmachen lohnt sich!!

Auch in seiner eigenen Charity-Organisation Blessed e.V. ist Fady präsent und engagiert sich. Im Dezember backt Fady mit Fans Weihnachtsplätzchen und Kekse. Der Erlös der Lose kommt dem Projektpartner Handicap International für das Libanonprojekt „Sag NEIN zu Streubomben“ zu Gute. Aktuelle Informationen und Aktionen sind auf Blessed e.V. zu finden. 


Doch auch die Musik kommt nicht zu kurz
Neben Charity und Kinder glücklich machen ist Fady auch musikalisch fleißig: Heute erschien endlich „Amazed“ und nächsten Freitag gibt’s die Re-Edition des Albums „Blessed“. Darauf sind neben den bekannten Songs auch endlich „Heavenly“, ein neuer Song „To Let Go“ und weihnachtliche Klänge zu finden. Hörproben gibt's bereits bei bei den bekannten Online-Shops.

               Santa Fady is coming to town!


 
Lasst euch von "Amazed" verzaubern und bis zum nächsten Mal,
eure Sternschnuppe.




Kommentare:

IOFFADY-Reporter hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass es momentan in Sachen Promo so gut für Fady läuft. Nun heißt es abwarten, ob die Single auch nicht fadyfizierte Leute zum Kauf animiert.

Dominik Hennig hat gesagt…

Nicht abwarten, sondern aktiv werden! Es ist Weihnachten, da muß man doch was verschenken! Soviele Amazed wie Du kannst kaufen und Geschenkpapier drum!

Free counter and web stats