Dienstag, 11. November 2008

Fady in Essen und München


Fady hat es wieder einmal geschafft - seine Fans sind hin und weg..

Am 7. November war er Gast beim Medienball in Essen: Klar nahm sich unser Fady wieder aussergewöhnlich viel Zeit und besuchte zwischendurch seine Fans, die vor dem Gebäude warteten. Center TV hat ihn dabei gefilmt (Bild).


8. November Jugendkonzert in München

Unser Selbsternannter Cinderello hat nach einem kleinen Zwischenfall mit dem Wischer auch in München alles zum Strahlen gebracht. So hat er "Show me your love" "will you still love me tomorrow" und natürlich "amazed" zum Besten gegeben.

Silvertabby im Forum beschreibt wie folgt:
Die Songauswahl war prima, sein Auftritt GANZ toll. Es war sehr schön, ihn endlich mal live auf der Bühne zu sehen! Ich bin ein Fan der ersten Stunde und hatte bis dato nicht eine einzige Gelegenheit, ihn zu sehen. Von daher hat sich die Veranstaltung TOTAL und AUSNAHMSLOS gelohnt.

Ihr Fazit: "er kam sang und siegte."

So viel zu den Auftritten in Essen und München.

Ergänzen muss ich unbedingt noch, dass seine neue Single "Amazed" voll einzuschlagen scheint. Sogar im Kino soll Werbung für Amazed gelaufen sein. VIVA schreibt gar: "VIVA ist entzückt von Fady's neuer Single." Ich kann nur sagen: "Wir auch!"

1 Kommentar:

IOFFADY-Reporter hat gesagt…

Ich wünsche Fady auch, dass die Single ein Erfolg wird, seine Fans werden ihn ja so oder so unterstützen, wichtig ist, dass er die Masse erreicht. Aber ich bin ganz optimistisch. Danke für den Beitrag.

Free counter and web stats