Mittwoch, 26. November 2008

Fady bei "das Supertalent" und "Event Prominent"



Liebe Luschen und andere Mitleser

Am Samstag war unser Fady Special Guest bei "das Supertalent". Herr Maalouf sah wunderschön elegant aus im schwarzen Anzug und er wirkte wie immer umwerfend charmant. Hier könnt ihr Fadys Auftritt nochmal bewundern.

Ein Auszug aus dem Bericht nach dem Supertalent von TeamBelgien:

"Ich dreh mich nichts ahnend rum und er steht nicht mal einen Meter vor mir
KOMA KOMA KOMA"

"Dieser Mensch hat eine Aura und fragt nicht was für eine"

"Ich musste meinen Namen buchstabieren
Und dann habsch so gesagt: Und ganz liebe Grüsse aus Belgien auch
Der schaut mich verwundert an, grinst wien Honigkuchenpferd und meint so DANKESCHOÖÖÖÖÖN
TSCHÜSS WELT"

Man sieht also, TeamBelgien war von ihrem ersten Mal Fady live absolut begeistert.. Aber das war ja klar.

Sie konnte auch viele wunderschöne Bilder knipsen.

Hier eines davon.



Am Sonntag hatte Fady noch ein schönes Projekt: Er durfte gemeinsam mit zahlreichen anderen Promis Modeln und das für einen guten Zweck, nämlich bei "Event Prominent".

Mit Sonya Kraus ging er über den Laufsteg und...



... hach, wer würde in diesem Augenblick nicht an Sonya's Stelle sein wollen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heyyyyy!

Schöner Eintrag und die Beschreibung von Mania ist wirklich wunderschön. Langsam werde ich doch neugierig auf Monsieur live.

Mpfuahh, LW

schwul-und-liberal hat gesagt…

Bei PRIDE1 ist Fady die Nummer 1!!!

Anonym hat gesagt…

Unser Superstar Fady Maalouf soll aber auch mal nach Unterfranken in die Mainmetropole Würzburg kommen! Wir erwarten ihn sehnsüchtig!

Free counter and web stats