Sonntag, 7. September 2008

Ermland-Konzert am 05.09.08

Liebe Chaosluschen,

am Freitag fand in der Nähe von Ravensburg auf dem Ermlandhof ein OPEN-Air-Konzert statt. Fady war als Hauptact angekündigt. Ja, auch einige von uns wollten sich das nicht entgehen lassen. Hier der Bericht von Sonja zu einem weiteren Fady-Live-Highlight!

Das war so sensationell
Weiss gar nicht mehr wann...es waren so an die 150 Leute bereits da. Rote mit Luftballons und jede Menge Schnickschnack Ich hatte ja meine Söhne dabei, aber für die beiden noch keine Tickets
, also bin ich aus der Menge raus, lief ums Eck......genau Fady in die Arme
Er hat mein Shirt sofort erkannt Mit dem Finger drauf gezeigt, und kam auf mich zu. Streckte mir seine Hand entgegen, lachte herzlich und fragte mich wie es mir geht Ich war so ruhig wie noch nie. Sagte bis gleich, ich muss da rüber und lächelte einfach so süß
Dann ging ich wieder raus und er saß draußen an einem Tisch und gab Autogramme und machte Fotos...

Dann ging das grosse Drängeln los, jede Menge bekannte Gesichter waren zu sehen. Alle schon am meckern, weil wir ewig auf den Einlass warten mussten.
Waren so an die 300 Leute ja, mehr nicht, was uns echt wunderte, aber alles...ALLES Fady Fans.
Die erste Vorgruppe war Peilsender. Die waren super gut und wir haben richtig mitgemacht. Die sind richtig süß. Dann kam dieser Daniel...öhm ja, da war dann auf dem Boden rumsitzen angesagt, weil...stinklangweilig, aber gelacht haben wir viel, weil die waren zu dritt auf der Bühne und haben im Wechsel Ausdruckstanz gemacht
Dann kam er endlich...Fady
Er sah zum anbeissen aus mit Schlips! Und war super gut drauf, hat ganz viel Zeugs gequatscht und ne Menge erzählt. Seine Mama ist jetzt auch Internet Freak und schaut immer bei YouTube. Angefangen hat er mit dem Schmetterling und er wollte, das wir alle mitsingen, haben wir auch gemacht. War irre toll. Dann Blessed (in die Knie sind wir, aber wie viele mit uns konnten wir nicht sehn), dann The Best...Aaaahahh sooo geil!!! Der Hüftschwung...AUA. Dann Feeling Good, Show me your Love, Its my Live und noch mehr...Reihenfolge vor lauter Luschigkeit vergessen
Er war sooo süß. Hat un
s veralbert, und nach dem 3.Song so getan, als wolle er jetzt die Bühne verlassen. Sagte:“Also dann...Tschüß!“ Und rannte Richtung Treppe Ein Bild für Götter! Natürlich alle Krawall gemacht, das er ja wieder zurück kommt. Er hat seinen Text kurz vergessen, und die Schuld auf uns geschoben. Sei unser Effekt.
Aber das Ende war so plötzlich, das wir nicht wussten was jetzt los ist. Ratz Fatz war er von der Bühne unten...ohne Zugabe oder so. Kam aber dann noch mal durch die Runde und hat Geschenke entgegengenommen.

Es hat sich absolut gelohnt dahin zu gehn. Das war sooooo Hammer.


Ach schön, Fady Live ist einfach eine Klasse für sich! Nächste Woche soll ja wohl schon Fadys Video von „Show me your love“ erscheinen. Erste Eindrücke dazu gibt es immer Häppchenweise auf www.breitside.de Der Peer hat sichtlich Spaß daran die Fadyfans zappeln zu lassen. Ich hoffe das Making of bekommen wir noch vor dem fertigen Video zu sehen. Denn was wir bisher sehen konnten, macht mehr als neugierig.


Schönen Sonntag noch, meine Lieben

Keine Kommentare:

Free counter and web stats