Mittwoch, 24. September 2008

NDR "Tag der offenen Tür" in Schwerin 21.09.08

Hallo Luschen,

letzen Sonntag bin ich endlich mal wieder in den Genuss eines Fady-Konzerts gekommen. Das Landesfunkhaus des NDR in Schwerin hatte zum "Tag der offenen Tür" geladen. Etwas ärgerlich war jedoch, dass der Sender nicht in der Lage war, Fadys Namen auf dem Flyer korrekt zu schreiben, naja ...
Kurz bevor ich in den Zug nach Schwerin stieg, bekam ich eine SMS, Bella hatte den Bus verpasst und würde somit nicht im Zug sein, Lusche halt!!! Papyrus und ich haben uns trotzdem die Zeit im Zug nicht lang werden lassen. Angekommen in Schwerin stießen wir auf weitere Fans. Das vereinfachte die Suche nach dem richtigen Weg. Großes Lob an Schwerin und seine Bewohner, alle nett und hilfsbereit und der Shuttletransport zum Funkhaus war super organisiert. Wie durch ein Wunder trafen alle Luschen gleichzeitig vor Ort ein. Als wir so gegen 10:30 ankamen, war der Platz vor der Bühne schon längst vergeben, aber wir haben seitwärts noch gut sehen können. Überraschend gab es dann um 11 einen Soundcheck von Fady, wo er kurz zwei Lieder ansang. Also hatten wir noch nichts weiter verpasst. Danach wurde er noch kurz von den Moderatoren interviewt, die aber keine spannenden Fargen stellten...
Nach kurzer Umziehpause war es dann endlich so weit: Fadytime! Ich meine, was soll ich schreiben, ich war begeistert, wie immer. Aber Fady hatte auch eine Überraschung für uns parat, er sang das erste Mal live "Heavenly". Später gab es dann noch einen neuen Song "Eyes on me" von Celine Dion. Insgesamt kamen wir in den Genuss von 11 Songs. Trotzdem kam mir das wieder viel zu kurz vor. Aber egal, Wolke 7 war meine.
Danach gab es noch eine kurze Autogrammstunde, die aber in keinster Weise organisiert war und völlig daneben war, da kann man nur auf Besserung hoffen. Danach haben wir uns alle ein Lokal gesucht und den Auftritt noch mal Revue passieren lassen. Ja, das hat sich definitiv gelohnt, der Ausflug nach Schwerin, auch das Wetter war mit uns und bescherte uns zeitweise warme Herbstsonne. Ich hab diesmal einfach alles gefilmt und ihr könnt es wieder auf meinem Youtube-Profil finden. Am besten über die Suche mit ioffady ;-)
Da die Luschen keine Buhlschaften pflegen, haben wir nur durch aufgeschnappte Gespräche erfahren, dass Fady jetzt wohl für 10 Tage nach Griechenland gereist ist und dort seine Eltern treffen wird. Ob es stimmt? Wenn ja, wünschen wir ihm eine schöne erholsame Zeit.

Bis dann, ihr Lieben

Keine Kommentare:

Free counter and web stats