Hallo ihr Lieben,
an diesem Tag hatte mal wieder eine Lusche Fady-Live-Premiere und wie sollte es anders sein, Dashi war seinem Charme voll und ganz erlegen. Hier ihr Bericht zur Sendung "Hier um 4" vom MDR:
Vor der Sendung
Gegen 14:30 habe ich mich in die Schlange der Autogrammstalker eingereiht. Ich schätze, es waren so ca. 100 Leute da oder mehr. Wir standen erst mal ½ Stunde in der prallen Sonne, aber was tut man nicht alles für Fady. Ich war ja den ganzen Tag schon sehr aufgeregt und mir ein bissl übel, aber als ich dann vor Fady stand, war das irgendwie ganz komisch. Ich hatte irgendwie gar keine Gefühle, war weder nervös noch aufgeregt oder schwindlig oder luschig oder sonst was. Mir kam es vor, als ob das irgendein Mann war, der mich nicht sonderlich interessiert. Ich habe einfach Hallo zu ihm gesagt und er hat mich gefragt wie ich heiße, damit er meinen Namen auf das Autogramm schreiben kann. Das wars dann auch schon.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Autogrammstunden eh nicht mag, sich da so anstellen und ne Unterschrift kriegen, ohne dass man sich mit dem Künstler irgendwie austauschen kann. Vielleicht war die Gefühllosigkeit auch nur eine Art Selbstschutz – vorm Ohnmächtigwerden . Who knows? Irgendwie alles merkwürdig jedenafalls. Ich hab ihn, als er vor mir stand, auch nicht angeschaut. Keine Ahnung, warum.
Ein Bild hätte ich schon sehr gern mit ihm gehabt, das wäre was anderes gewesen. Darüber ärgere ich mich doch sehr, dass das nicht geklappt hat.
Also mit anderen Worten – auf die Zeit bis zum Beginn der Show mich besser nicht ansprechen.
Die Show
Ja, also zu allererst kam Fady mit so nem Sportwagen reingefahren (als Beifahrer). Dann ist er auf die Bühne und hat Blessed gesungen.
Der zweite Song war Papillon d’amour, der dritte Show me your love und der letzte Sway. Und dazwischen waren immer kleine Talks mit Fady. Das war sooo schön . Er war wirklich der Star des Tages. Jedenfalls hatte Fady richtig gute Laune und sofort mit Beginn der Show hat er mich wieder richtig glücklich gemacht. Er hat so eine fröhliche Art, die einfach ansteckend ist. Und sein Humor! Ich fand auch gut, wie er im Gespräch mit dem Moderator auch oft selbst Fragen stellte oder das Gespräch anfing. Da gab es auch mehrere Einspieler von ihm, wo er einiges von HH zeigt, z. B. sein Lieblingscafé usw. Das hat der MDR echt schön gemacht. War auch sehr ausgiebig. Er ist u. a. Vegetarier (allerdings frage ich mich, wieso er dann damals beim Video-Dreh Chicken gegessen hat). Naja, und dann kam die Sache mit dem Geburtsdatum. In dem Einspieler sagten sie, er sei 1976 geboren, was Peter Imhof dann aber gleich wieder richtig stellte. Und dann hieß es noch, dass Fady glücklich mit seinem Mann in HH lebt. Das hat zu allgemeinem Gelächter und Erstaunen geführt und wir hoffen nur sehr, dass der arme Fady das überhört hat. Für einen Moment hatte ich Angst, er könnte die Bühne verlassen. Aber er blieb so fröhlich wie bisher.
Bei einer Antwort sagte er, dass er es schade findet, dass manche berühmte Musiker „Drogen, Alkohol und die ganze Scheiße“ zu sich nehmen. Das war nicht sehr fadylike . Aber das Publikum hatte wirklich sehr oft Gelegenheit, sich zu amüsieren.
Bei den Songs selber kam es so rüber, als ob er sich echt wohlfühlt. Vor allem bei Sway ging er voll ab. Solche Songs sollte er viel öfter singen. Der Hüftschwung…!!!
Als am Ende des Songs der Schrei kam – den hat er verpasst!!
Ich finde übrigens, dass Fady eine sehr schöne zarte Haut hat. Das hat man gesehen trotz Make-up. Ich kann mir vorstellen, dass er zarte Haut nicht nur im Gesicht hat…
Alles in allem fand ich, dass es eine sehr schöne Show war, weil wirklich viel von Fady drin vorkam und weil er so lustig drauf war.
Ach ja, und er musste demonstrieren, wie man einen handfesten originalen Latte Macchiato zubereitet.
Sicher ein unvergessliches Erlebnis. Ich hab die Show leider nur daheim am TV verfolgen können. Ich kannte sie vorher nicht und werde sie wohl auch nie wieder sehen, aber Fady hat sie für mich eben mal wieder zu etwas Besonderem gemacht. Und ja, seine gute Laune war wieder ansteckend. Schade, dass er nicht Live singen konnte/durfte, wir wissen doch, dass er es kann.
Liebe Grüße allen Luschen
Mittwoch, 6. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen