Samstag, 23. August 2008

Landecker Einkaufsnacht 21.08.08

Hallo liebe Luschen,

am Donnerstag war Fady in Österreich zu Gast. Eine gute Gelegenheit für unsere Mrs.Brightside ihn doch endlich mal live zu sehen. Wie sie nun dies und seinen Auftritt dort erlebt hat, könnt ihr hier nachlesen:


Nach leicht chaotischer Anreise und kurzem Entspannen im Hotel gingen wir dann natürlich unpünktlich um halb 6 (wo es offiziell losgehen sollte) los. Ich wollt grad noch Lachi`s SMS beantworten, als ich sie schon von weiten gesehen hab. Also bin ich gleich hin - kurz Hallo sagen und BUM fiel es mir ein.. Ich bin so ein Schusselchen und hab nicht mal das CD-Booklet zum unterschreiben mitgenommen Nach ewigen Warten.. endlich kam diese tolle PH-Limo - fuhr an mir vorbei und weiter oben stieg Fady aus. Mit blieb fast das Herz stehen.. war schließlich das allererste Mal, dass ich ihn in real sah. Was ich da gedacht hab weiß ich nimmer, allerdings war ich wohl in Trance - da mir meine Freundin erst sagen musste "Wenn ich du wär, würd ich ja näher hin gehen." oha.. ja.. bin ich dann. Foto gemacht und kurz neidisch auf LA gewesen "Oh Hallo! Wie geht es dir?" Uuund dann direkt dem Rummel hinterher, rein ins Geschäft wo natürlich dann ALLE auf einmal sofort ein Foto, Autogramm usw. haben wollten, da war kein rankommen. Aber dort hat uns mein Bruder dann zumindest mal Autogrammkarten besorgt. Fady ging dann noch zur Chefin oder so hinter den Tresen und meinte dann "hehe Rabatt für alle!

Vor dem nächsten Geschäft war der Andrang dann nicht weniger. Fady stellte sich auf so ne Art Podest und machte Faxen (ganz kurz) Die Jagd ging weiter... wir haben das nächste Geschäft direkt ausgelassen. Sind also direkt weiter in dieses Restaurant und wem sehen wir da? Lachi, LA + Mutter. Während mein Bruder das 2. Autogramm geholt hat, hab ich das ganze lieber mit ein bissl Abstand beobachtet und dann durften wir das unglaublich schöne und wunderbar performte "Killing me softly" von Fady hören. Wir wollten Fady dann direkt beim nächsten Geschäft abfangen - wegen Foto. Wir haben uns direkt zum Eingang gestellt beim nächsten Geschäft.. und dann kam er.. meine Freundin stellt sich direkt vor ihn, mit der Autogrammkarte fuchtelnd ruft sie "ABER JETZT HEY!!" Er guckt sie an "Ah Hallo", sie macht schnell legt Ihren Arm um seine Schultern und ich drück schnell ab. Voooller Panik ich könnt zu kurz kommen, hab ich ihr sofort drauf die Kamera in die Hand gedrückt mich auf die andere Seite von Fady gestellt "und jetzt ich!" gerufen, meinen Arm um seine Hüften gelegt und er hat seine Hand auf meine Schulter gelegt. Es kam mir vor als wären wir da total lang gestanden, ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde ^^ Aber schließlich hab ich noch mein Foto bekommen und war danach auf Wolke 7. Joah dann hatten wir noch vor dem letzten Geschäft gewartet. Aber da kam er nicht mehr. Egal.
Wir haben uns dann in die Menge vor die Bühne gequetscht, standen dann auch relativ weit vorne. Zum Konzert brauch ich ja nix mehr sagen. Es war total toll! Eine Wahnsinnstimme. live viel besser als auf CD.. kein Vergleich. Die langen Töne. Fady war auch gut drauf und total lieb und kam total sympathisch an. Leider hatte ich etwas schlechte Sicht. Ich fand das Konzert sehr gelungen.


Es war ja angedacht Fadys Konzert online live zu übertragen. Leider gab es schon von Anfang an Ton- und Bildstörungen, aber um überhaupt das Gefühl zu haben, ein bisschen dabei gewesen zu sein, nahmen wir auch das in Kauf. Neben Songs von seinem Album gab es endlich mal wieder "Feeling Good" und "All by Myself" live zu hören und wir fühlten uns kurzzeitig in die DSDS-Zeit zurück versetzt. Überraschend waren dann die Interpretationen von "Simply The Best" und "It`s my Life". Bei letzterem brach der Server dann zusammen und wir verpassten u.a. auch den Anastacia-Song. Ein enttäuschendes Schreiben an den Veranstalter folgte. Dieser hat nun versprochen in Kürze den Auftritt noch mal zum "Nachsehen" online zu stellen. Es lohnt sich also demnächst noch mal die Seite
www.powermoderator.tv zu besuchen.

Nun ist schon wieder Wochenende und Fady hat hoffentlich Zeit sich ein wenig auszuruhen.

Termine für die kommende Woche
Montag Wien - diverse Promotermine
Donnerstag Berlin - Auftritt im Rahmen der "Reden ist Gold" -Tour 2008
Freitag Mannheim - Auftritt bei THE DOME
Samstag Kleve - Auftritt beim Courage Festival
... er hat also wieder einen vollen Terminkalender


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

2 Kommentare:

Dominik Hennig hat gesagt…

Und am 5. September endlich kommt er auch nach Baden-Württemberg! :-)

Gumpifröschli hat gesagt…

Dankeeee, du machst das sooo toll... Beim wiederholten Durchlesen wächst meine Vorfreude für Kleve noch. Ich bin richtig stolz auf unseren Blog und das ist dir zu verdanken...

Mpfuah

Free counter and web stats