Freitag, 1. August 2008

Erstes Luschenranking

Hallo ihr Lieben,

Smilie by GreenSmilies.com ist ja die Lieblingsbeschäftigung für uns Luschen. Leider wurde die Abstimmung zu Fadys Album auf der Sony-Seite wohl doch gestrichen, aber kein Problem, haben wir das eben allein gemacht. Hier möchte ich euch nun das Ergebnis präsentieren.


01. Heavenly (334 Punkte)
02. Perfect
03. Would Die For You
04. Blessed
05. Opening Night
06. I Love To Sing With You Again
07. Sway
08. This Anchor Holds
09. Show Me Your Love
10. Against The Odds
11. Papillon d'amour
12. Good Thing
13. Will You Still Love Me Tomorrow
14. One more try
15. Love Of My Life (148 Punkte)

... leider konnten sich "nur" 31 Luschen durchringen eine Wertung abzugeben

Oh, Fady es tut uns leid, dass deine Lieblingssongs keinen der oberen Ränge erreichen konnten. Mich hat dieses Ranking doch etwas überrascht, stimme ich eigentlich nur Platz 1 und 2 zu. Nach dem ich am Sonntag zwei Mal "Sway" live gesungen geniessen konnte, kletterte der Song in meiner persönlichen Rankinglist noch mal mehrere Plätze nach oben. Wir wollen nach ein paar Wochen, diese Umfrage wiederholen und sind gespannt, ob sich die Reihenfolge ändert.

Schönes Wochenende für alle

Keine Kommentare:

Free counter and web stats