Mittwoch, 30. Juli 2008

Friendship Hamburg 27.07.08

Hallo Luschen,

so langsam hab ich mich emotional wieder gesammelt. Zuerst möchte ich Heidi danken, die uns vier Last-Minute-Tickets spendierte, so daß insgesamt 6 Luschen die Möglichkeit hatten, nach Hamburg zu reisen. Was soll ich euch sagen, es hat sich sooo gelohnt. Es war schön, Fady mal wieder zu sehen, und dann hat er uns auch noch mit 6 live gesungenen Songs verwöhnt. Auch war es Klasse einige Luschen endlich als reale Person kennen zu lernen. Da wir alle noch immer sehr in Erinnerungen schwelgen, dachten wir uns, die Sichtweise der Hauptperson sollte nicht fehlen. So könnten wir uns einen Bericht von Fady über das Ereignis und über die Luschen wie folgt vorstellen: ;)

Zuerst bin isch – mit etwas Verspätung – mit eine Schiff eingeflogen. Das hat gemacht viel Fun, alle Menschen haben gewinkt und fotografiert. Mir hat schon das Gesicht vom vielen Lächeln ganz weh gaytan!
Glücklischerweise isch bin nischt seekrank, die Geschaukel von die Schiff war ok.
Als isch mit meine Schiff bei die größere Schiff ankam, da haben
manche von meine Fans gerufen, isch soll schwimmen. Aber isch bin dann einfach über Reling gelaufen.
Zuerst isch habe misch entschuldigt, dass isch nischt wolle Party zu stören, aber die wollten alle misch zu singen.

Isch musste misch durch ein große Menge Fans kämpfen bis isch war auf die Bühne. Alle wollten Fotos, und einige von die mit den roten T-Shirts haben misch umarmt, so isch brauchte lange bis isch war endlisch auf die Bühne.
Als isch war auf die Bühne und hab gesungen zusammen mit all
die Leute und habe gemacht meine sexy Hüftschwung isch habe gesehen eine Nette, die hat gekniet auf Tisch und hat misch immer mit Kamera gefilmt. Hab sie in Motto-Show schonmal umarmt, wollte wieder, aber sie war zu weit weg! Als isch da bin vorbei gegangen nach die erste Auftritt, sie hat misch gerufen isch sollte in Kamera gucken, aber isch habe nisch gewusst ob sitzt meine Frisur so isch hab gemacht als ob isch nischt gehört habe.

Dann isch habe misch zurück gekämpft dursch die ganze Fans und da hat mir eine Mann mit Frisur, die hat gut gesessen, in Weg gestellt und wollte Foto. Isch habe gesagt: „Später, isch komme zurück“, aber die Mann hat gesagt:“Nein, jetzt bitte!“ Da hab isch misch nischt mehr getraut zu sagen „nein“ und hab Foto mit Mann mit gut sitzende Frisur gemacht. Der Mann hat gut gerochen, wollte noch bleiben, aber dann musste isch leider weiter, meine Security haben misch weggezerrt.

Als isch kann zurück auf die Bühne isch musste wieder kämpfen durch viele viele Leute, und da kam Frau mit rote Haar und lila Stift und wollte Autogramm. Isch habe sie gefragt zu buchstabiere ihre Name und hab dann eine herzige Gruß hinterlassen, weil Frau war sehr sehr freundlich. Sie wollte mir schenken die lila Stift, aber isch wusste nicht wo hintun weil isch noch musste singen und hab Stift gegeben wieder an Frau.

Als isch wollte weitergehen kam ein kleine wuselige Frau in mein Weg gefallen und hat sisch festgehalte an mein Arm. Frau war zum Glück leicht so isch konnte sie halte, sonst wie wären beide umgefallen. Aber zum Glück isch konnte kleine wuselige Frau retten!
Auf die Weg standen noch andere kleine wuselige Frauen, die eine hat misch dauernd „Lusche“ geschimpft und wollte Foto, aber wollte mein Autogramm nischt haben. Die andere wollte Autogramm, hat aber auch misch geschimpft mit Lusche und wollte auch Foto!


Bei Zugabe isch habe wieder gesungen „Sway“ und mit meine Hüfte geswayt. Zwei von die wuselige kleine Frauen haben getanzt und gemacht Headbang, war wirklisch funny.
Als isch dann bin weggegangen zu Treppe um von Boot zu gehen andere wuselige Frau hat gerufen, dass isch ihr schulde Luschenbild. Was die immer wollen mit Luschenbild?!? Isch nisch verstanden und bin dann gegangen. Habe noch wiedergesehen Mann mit gute Frisur der so gut riescht und habe gesagt „Hi“, aber dann isch musste Schiff verlassen.

Hat viel Spaß gemacht, obwohl all die Leute waren etwas merkwürdig, aber haben viel gefeiert und gesungen zusammen und war dann auch ganz müde!

... wir haben so Tränen gelacht. Geht es Nicht-Luschen ebenso? Wir hoffen auf eure Kommentare oder Kritik.

Ach ja, meine Videos von Hamburg werde ich nach und nach bei Youtube hochladen, leider dauert das immer ewig und bis alle zu sehen sind, werden sicher noch ein paar Tage vergehen. Gebt einfach IOFFADY in die Suche ein, dann findet ihr sie.

Emotive Grüße an alle

Keine Kommentare:

Free counter and web stats