Samstag, 19. Juli 2008

Fady-Freitag 18.07.08

Liebe Luschen,
Freitag gab es die doppelte Dosis Fady und weil ich immer noch meine Koma habe und euch einen Rückblick nicht vorenthalten möchte, stelle ich hier mal die Tageszusammenfassung unserer Lusche Ameno rein.

Früh um 9 Uhr am Morgen gab es einen Fernsehauftritt bei der ZDF-Sendung „VOLLE KANNE“ von unserem Süßen in Rot (rrrrrr), der zum Frühstück Marzipanschokolade futterte. Special Dank an Tetris für wunderschöne Screens.

Was haben wir erfahren? Fady spricht 5 Sprachen und singt in 8, malte ein Emo-Bild (wieder ein neues Wort gelernt) für eine Verlosung, die Luschen wurden weder bei den Fragen noch beim Bild (und Gottseidank nicht bei den TG-Backstage-Pässen) berücksichtigt.
Die Sendung kann man sich in der ZDF Mediathek jederzeit noch mal ansehen.



Dann folgte allgemeines Lungern auf dem Bloomstreet-Chat und allgemeines Aufregen über kindische Flughafenstalker, gepaart mit leichtem Wundern, ob ihm sowas gefällt?! Doch dann stellte sich raus, der Chat ist ganz woanders, also nichts wie hin auf die RTL-Seite *grr. Ja, der Chat, war toll, Fady in Höchstform. Leider sind die Mitschnitte, die RTL online gestellt hat, geschnitten. Es fehlen so geniale Fady-Wortschöpfungen wie Schmock und Orgasmic. Es sind einige Luschenfragen durchgekommen, andere wurden von gewissen Menschen in ungebügelten Hosen gestohlen, er hat den Luschen einen Winker samt Handküsschen geschenkt, aber mit dem Begriff nicht all zuviel anfangen können.

Er sah genial aus, immer noch in
Rot (rrrrr) und war ein Ausbund an guter Laune…. Kein Vergleich mit heute morgen. Es herrschte höchste Chataufregung im Luschenhaufen. Ob der IOFF-Server deswegen in die Knie ging, ist noch unbekannt.Der Rest des frühen Abends wurde im emotiven Overkill verbracht, man war spätestens nach Besuch des Bilderthreads endgültig am Ende. Freitags-Fazit:
Gelb ist böse. Ivr ist böser.
Wir hassen die Moderatöse, die mit ihrer bemalten Jacke uns mal ganz gepflegt...ja oder?!
Und, liebe Luschen, spätesten nächsten Freitag werden wir genau so am Ende sein wie heute….aaaaaalbum!!!!!!


Ja, so sind wir Luschen, chaotisch, emotiv, ironisch und voller Wonne wenn es eine Dosis Fady gibt.

Nachtrag:
Lachi ist wieder da und zum Wiedereinstand den Luschengruß als gif gezaubert.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Free counter and web stats