Dienstag, 22. Juli 2008

... noch 3 Tage

Hallo ihr Lieben,

zählt ihr auch schon die Stunden? Ich darf gar nicht daran denken, dass ich ja Freitag noch arbeiten gehen muss und erst nachmittags endlich Fadys Album hören kann. Wehe amazon liefert nicht pünktlich, dann bekomme ich bestimmt die Krise.

Da die Spannung fast nicht zum aushalten ist, will ich euch mal ein wenig ablenken und zum schmunzeln bringen, mir ging es bei dem unteren Bild jedenfalls so.


Wem Lachen als Zeitüberbrückung nicht reicht, der kann auch gern bis Freitag ins Koma fallen. Mellidd hat heute Pressefotos für die Tabaluga-Sendung gefunden in der Fady zu Gast war. Es war ja eine Aufzeichnung. Zu sehen ist die Sendung leider erst am 30.August früh um 8 Uhr im ZDF.


Es scheint ihm sichtlich Spass gemacht zu haben. Wie meinte Mellidd so schön: Es muss nicht immer ein weißer Anzug sein.


Vielleicht gibt es ja morgen wieder eine kleine Überraschung die uns vom hibbeligen Warten ablenkt.

Schlaft gut, Luschen

Keine Kommentare:

Free counter and web stats