Samstag, 12. Juli 2008

Die Hörproben sind da

Hallo liebe Luschen,

naja eigentlich sind die Hörproben schon seit Donnerstag Abend da, aber entschuldigt meine Luschigkeit ich war im 7.Himmel. Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Sicher kennen wir bisher nur ein paar Songschnipsel und nicht die ganzen Songs, aber es ist doch schon vielfach zu erhören, dass Fadys Album doch recht vielseitig ist und nicht nur "Schnulzen" enthält.

Momentan kann man auf folgenden Seiten die Hörproben finden:
alphamusic
jpc
Weltbild
... einfach in die Suche Fady eingeben.
Bei amazon kommen sie sicher noch, dafür gibt es dort aber ein Promovideo von Fady zum Album.

Hier noch mal die Songliste:
Fady Maalouf: Blessed
01. Opening Night
02. Blessed
03. Perfect
04. This Anchor Holds
05. Against The Odds
06. Good Thing
07. Sway
08. Would Die For You
09. Papillon d'amour
10. Show Me Your Love
11. I Love To Sing With You Again
12. Will You Still Love Me Tomorrow
13 . Love Of My Life

Wie zu erwarten hat fast jede Lusche einen anderen Favorit und wir können keinen absoluten besten Song benennen. Nun werden die folgenden 13 Tage noch sehr lang werden, aber die bekommen wir auch noch rum!

Schönes Wochenende wünsche ich euch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach ich kann gar nicht genug kriegen von den neuen Hörproben......

Einfach Superhammergeil......

WOW....

Der Countdown läuft...
nächste Woche ist es doch schon soweit.. die Zeit überbrücken wir doch locker:
1. Hörproben hören
2. schöne Luschengespräche führen
3. Chatten mit Fady
und und und ..

Ein ganzes Fady-Album *freumichunddrehmichimkreise*

Viele Grüße von Faddie van de Luschi

Free counter and web stats