Donnerstag, 10. Juli 2008

ZDF-Fernsehgarten am 06.07.08

Hallo,
leider war es mir nicht vergönnt live dabei zu sein, somit zitiere ich einfach mal das Wichtigste aus Zonies Bericht, inklusive der schönsten Bilder von ameno.

Warten auf Fady
Der Leitsatz des Tages, aber es hat sich gelohnt! Einmal wurden wir zwecks Bühnenumbaus sogar kurzfristig von unserem luschigen Plätzchen verscheucht - konnten aber fix zurückkehren. Die Warterei versüßten wir uns mit kurzen Gesprächen u.a. mit dem sexy
Publikumsanheizer Daniel, der allerdings nur solange cool war, wie Fady nich präsent war (sei es nun mental oder physisch) *beiss*.


Fady betritt die Bühne

Dann war es endlich soweit, gegen 12:30 Uhr (oder so, zu dem Zeitpunkt sind unsere Uhren stehen geblieben und wir hatten Weißgott besseres zu tun als auf unsere Uhren zu starren). Die Pool-Bühne wurde für Fadys Auftritt hergerichtet. Direkt unter unserem Standpunkt ! Dann kam das Mikro, nervige Leute wurden zur Seite gebeten und wir hatten EINWANDFREIERN Blick auf Fady. Er betrat kurz darauf, natürlich mächtig bebodyguarded, in weißem Anzug die Bühne, lächelte uns zu, winkte in die Runde, ulkte kurz mit Benni und nahm schon erste Geschenke entgegen. Luschen-Reaktion: *SABBER* *LECHZ* *SCHREI*
DANN DER Moment vor dem Auftritt. Fady blickt in unsere Richtung - IMMER UND IMMER WIEDER! Er wirft uns Küsschen zu, lächelt fadytized wie er nur es kann, zwinkert und winkt UNS LUSCHEN ZU!
*KOMA*

Ähm... wo war ich stehn geblieben - ach ja, er wirft, ehe seine Performance losgeht, einen ausreichenden, eingehenden und prüfenden Blick auf unser Plakat - Lachi und LA haben sich die lobenswerte Arbeit gemacht und n Luschen-Plakat mit der Aufschrift "Fady - IOFFADY" gemacht. Am Wort IOFFADY blieb er lange kleben, musterte es und man hat ihm angesehen, wie es im Gehirnkästchen gerattert hat - Zweck I erfüllt, die Aufmerksamkeit war für diesen Moment UNSER.

Blessed

Dann sein Auftritt *schwärm schwärm schwärm* . Lachi und ich haben das Plakat schön in die Höhe gehalten. Fady sang DIREKT vor unseren Augen. Während des Singens hat Fady alle drei Fanblöcke ausreichend besungen und zum Träumen und Schäumen gebracht . Danach ging alles ruckzuck. Auftritt zu Ende, ehe die Luschen sich durchkämpfen konnten, wurde er schon weggeführt. Und das ohne unser Geschenk!!!! PANIKATTACKE - schnell Fady hinterher . Er wurde total abgeschirmt und wir fürchteten schon, wir haben ihn verloren. Außerdem musste er fix zum Show-Finale. Aber so nich mit den Luschen . Nachdem wir rausgefunden hatten, WO Fady ins VIP-Zentrum gelangen würde, haben wir ihm aufgelauert. Gemächlichen Schrittes kam er auf uns zu, Woman versuchte beherzt ihm unser Geschenk zu überreichen, aber die Massen waren zuviel. Aber was wären die Luschen ohne ihre berüchtigte Luschen-Power, Lachi und ich hechteten Woman hinterher, haben dabei 50.000 gefühlte Menschen übern Haufen gerammt (sorry) und mit Schwung Fady den Korb mit den Luschengeschenken halb zugeworfen und ihm zugerufen, dass das für ihn sei.

"Waaaaaas? Für miiiich? Danke"

Er hat sich so süß gefreut, das kann ich gar nich in Worte fassen und er war so süß und niedlich dabei. Zweck II, erfüllt! Er hat das Geschenk und nun noch ein Schuss Luschigkeit mehr! Ich werd wohl Denis mal anschreiben und mich für unsere Luschigkeit der fehlenden 3 Türchen entschuldigen

Autogramm-Farce
Bei der Übergabe sagte Fady, wir (und gefühlte 2 Mio. Fans) sollten am "weißen Zaun" auf uns warten. Ähhmjaa... weiße Zäune hat's dort genug ... Luschen bleiben erstmal stehen und viel später erkennt man, dass hinter dem Gebäude ein noch größerer weißer Zaun angebracht ist - ein Sturm der Flucht bricht aus... - aber leider zu spät. Fady schreibt noch einige Autogramm und wird von seinem Manager weggezerrt; Fady verspricht wieder zu kommen (er musste ja zum Chat) doch danach beschloss der Manager über Fadys Kopf hinweg, dass er nich mehr zum Autogramme kritzeln rauskommt. Bissl enttäuscht, aber hey, man kann nicht ALLES haben, treten die Luschen die Heimreise an.

... ach ja, aber nächstes Mal will ich auch dabei sein!

3 Kommentare:

Dominik Hennig hat gesagt…

War sicher ein schönes Erlebnis! Beim nächsten Live-Auftritt bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie ich Euch beneide, dass Ihr unserem Fady-Schatzi ganz nahe sein konntet! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben FG-Luschen

Vielen Dank, dass ihr uns Daheimgebliebenen Eure Eindrücke aus dem Fernsehgarten mitgeteilt habt.
Das war ja für euch alle das 1. Mal, dass ihr Fady live gesehen habt... und was hab ich euch gesagt nach Leißlingen... jetzt spürt ihr es selbst :-)

Ich hoffe, dass wir Luschen alle mal gemeinsam ein Fady-Event erleben werden..Fady kann stolz sein auf die IOFFADY, was wir alles für ihn tun....und es macht auch noch Spaß... kein Wunder, in Gemeinschaft macht es ja doppelt so viel Freude. Toll, dass es die Luschen gibt....

Viele liebe Grüße von Faddie

Free counter and web stats