Donnerstag, 10. Juli 2008

Rückblicke

Hallo liebe Luschen,

kein einziger Post in meiner Urlaubzeit? Dabei ist doch so viel passiert in meiner Urlaubswoche, alles muss man selber machen ...
Wo fang ich an?
Natürlich beim 04.07. endlich ist Fadys Single draussen und die Premium-Version kann sich doch wirklich sehen lassen. Der Bonus-Song ist ein richtiger Ohrwurm geworden und wurde gleich auf unserer MySpace-Seite in Dauerschleife hinterlegt. Ein weiterer Bonus ist das Video auf der CD, ja daran kann ich mich nicht satt sehen.

Dann hat SONY die offizielle Homepage www.fadymaalouf.de freigeschaltet, leider bedeutet das aber auch den Abschied von der net-Seite samt Forum, was mich nun weniger freut. SONY hat die Seite schon schön gestaltet, aber es hakt hier und da, man muss reale Bilder für das Profil laden und dann doch zeitweise ewig auf die Freischaltung warten. Das Forum dort ist auch wieder etwas unübersichtlich, hat lange Ladezeiten und weniger Smilies als das IOFF, also wieder kein Luschen-Wohlfühlklima. Aber es gibt einen Chat, wo auch Fady ab und an postet und dann bricht nicht nur "Luschen-Chaos" aus, nein alle sind in heller Aufregung. Seit heute wurde der Chat von 30 auf 200 Plätze erweitert, aber zu welchem Preis? Wer superschnell lesen kann ist im Vorteil, dann aber auch noch zeitgleich posten ist schon eine Herrausforderung. Auch Fady wird wohl überfordert sein ...

Weiterhin wird schon eifrig das nächste große Luschentreffen beim Courage Jugendfestival in Kleve geplant und wie es aussieht werden wieder reichlich Luschen vor Ort sein und Fady bei seinem Auftritt bejubeln.

Soweit der erste Rückblick, nun bin ich ja wieder da ...

Keine Kommentare:

Free counter and web stats