Donnerstag, 17. Juli 2008

News der letzten Tage

Liebe Luschen,
ich habe mal ein paar News kurz zusammen gefasst.
Fady war auf Mallorca. Er sagt er hatte ein Fotoshooting und konnte etwas entspannen. Soso, irgendwie denken die Luschen aber, da war noch was anderes ...
Ich glaube Lachi wird es nicht fassen können, wenn sie von Malle zurück kommt und Fady NICHT getroffen hat.
Sony scheint sich der ganzen Beschwerden zur Seite doch angenommen zu haben und es wurde endlich ein Blog für Fady eingerichtet, wo er wieder unsere geliebten chaotischen Mails an seine Fans verfassen kann. Als "Kirsche auf dem Kuchen" gab es dann heute noch eine neue Videobotschaft mit Fady knietief im Mittelmeer. Aber warum dachte er, er sei auf 1???
Ja, es hat leider nicht mit unserem Traum geklappt, Fady ist in die deutschen Charts mit Platz 2 eingestiegen (Österreich Platz 8, Schweiz Platz 11). Was aber auch ein supertoller Einstand für seine Single ist und wir alle freuen uns mit ihm und wer weiß, vielleicht kann er ja auch noch zulegen...
Dann hat Sony für alle User noch neue Hörproben bereit gestellt, andere als die, die bislang bei den Online-Shops zu hören waren. Euphorie macht sich augenblicklich breit, können wir die Songs jetzt schon fast erahnen.

NOCH 8 TAGE

Dann haben wir heute sehr kurzfristig erfahren, dass Fady ein Radiointerview bei N-Joy hat. Es waren auch Fragen der Zuhörer erwünscht. Die Luschen haben sich das nicht nehmen lassen und ihr Glück versucht und immerhin zwei wurden auch vorgelesen, jedoch ohne die ersehnten Grüße hintendran. Fady war supergut drauf und hat unpassende Fragen mit Charme und Humor beantwortet. Ach, er ist so herzig wenn er lacht. Was soll ich sagen, alle Luschen sind seelig.

Morgen ist Fady endlich mal wieder im TV (ZDF "Volle Kanne") und nachmittags im RTL-Videochat *tippel*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hehe, und jetzt eben war er auf RTL im Livechat! Und wieder total verrückt und niedlich!

Free counter and web stats