Sonntag, 22. Juni 2008

Die Woche im Rückblick

Hallo liebe Luschen,

da hab ich mich ja lange nicht mehr gemeldet. Jedoch gab es nach der Videopremiere von Montag auch keine sensationellen Fady-News mehr. Fady nutzt weiterhin das Messageboard und hinterlässt uns jeden Tag einen Gruß. Damit sind wir ganz leicht glücklich zu machen.
Dienstag gab es einen kleinen Songschnipsel für den Song "Will you still love me Tommorrow" zum anhören und in der Tat klingt es nach Urlaubsfeeling, wobei man erst den ganzen Song hören muss, aber es macht Laune auf mehr.
Die BRAVO hatte diese Woche einen zweiseitigen Bericht über Fadys Videodreh im Heft und ich ich war mal ganz angenehm überrascht. Netter Text, schöne Bilder, ja davon können sie auch noch mehr bringen. Das untere Foto hätte ich gern als Poster ...
Freitag hatte Fady seinen großen Tag und hat das Konzert von Celine Dion besucht. Es hat ihm natürlich mehr als gut gefallen. Hier zitiere ich ihn einfach mal aus dem Messagboard:
youhouuuu ! yippiiiii, ich war gerade bei Celine Dion konzert ! awWWWwW, WAR HAMMER, diese frau ist …ich meine wow, so geil… stimme perfekt, keinen falchen tone gesungen, total reich show, mit tanzen und so, mega wow !

Dann hat uns Fady versprochen, dass es wahrscheinlich einen französischen Song auf dem Album geben soll, welches wohl 12-15 Songs enthalten wird. Wie kann er uns nur so auf die Folter spannen ...
Weiterhin sind wir Fans aufgerufen mit an seinem Weihnachtssong zu schreiben. Also alle Poeten vor! Näheres dazu findet ihr im offiziellen Fady-Forum.

Es gibt auch einen neuen Termin für Fady:
Donnerstag, 03.07.2008
- Gast bei KIKA TV
Auf Nachfrage beim Sender haben wir erfahren, dass es sich um die Aufzeichnung einer Sendung handelt, die aber erst am 18.09. im KIKA ausgestrahlt wird.


Aber auch wir Luschen waren diese Woche nicht untätig und haben mit vereinter kreativer Energie unsere MySpace-Seite ins Leben gerufen. So sind wir jetzt auch dort präsent. ---> http://www.myspace.com/ioffady

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
eure IOFFADY-Reporterin

2 Kommentare:

schwul-und-liberal hat gesagt…

Für Euren Einsatz muss ich Euch wirklich loben! Und ich glaube, auch Fady weiss, was er an seinen Fans hat!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen

Ich muss euch mal ein Lob aussprechen, echt klasse der Blog. Wir, die Ioffady, können wirklich stolz sein, was wir uns gemeinsam geschaffen haben: diesen informativen Blog, dann noch unsere Myspace-Seite. Also wir Luschen sind doch wirklich Spitze..!!

Nur leider stehen wir immer noch nicht in der TOP-Liste von Fady... wo wir eigentlich hingehören.
Das muss sich unbedingt ändern.

Macht weiter so, ich kann euch nur weiter empfehlen...!

Wäre ja schön, wenn sich das Fady auch mal angucken würde....

Viele Luschengrüße von Faddie

Free counter and web stats