Sonntag, 15. Juni 2008

Montag, 16.06.08

Morgen, liebe Luschen,

da geht man zeitig ins Bett um am Montag fit zu sein und dann verpasst man es, wenn Fady, der Nachtschwärmer, sich mal wieder auf MySpace meldet. Tja, Pech gehabt. Für alle, denen es ähnlich ergangen ist, hier seine Kommentare im Überblick:

23:30

eine ganz große hello zu euch alle,
ich bin schon aufgeregt wegen morgen, ich habe das fertige video jetzt schon gesehen und bin schon total begeister.
aber natürlich es muß auch euch gefallen, ich wollte das es natürlich ist und meine freude zeigt über meine erfolg und das ich euch als meine fans habe.
ich freue mich schon endlich wieder euch nahe zu sein und für euch zu singen, ich habe in leißlingen auch eine autogrammstunde..
und ich werde meine new songs für euch singen.
ich bin schon gespannt ob euch mein summer song: will you still love me gefallen wird

23:52

ich versuche auch in leipzig die fans zu treffen aber es hängt auch von der leute die das planen und wir versuchen das das album zu ende juli kommt, deshalb ich bin jetzt oft im studio für aufnahme

23:39

ich habe jetzt schon die hälfte von meine album fertig.
es sind wirklich wunderschöne lieder da, wo auch ich immer wieder träume.
ich kanns kaum erwarten, in meine album sind viele meiner facetten drin..auch jazz, swing, soul and sogar dance aber alles natürlich in mein stil

23:45

ich hoffe sie werden meine songs auch oft im radio spielen damit alle es hören können.
aber ich bin fleißig damit auch meine album bald kommt.
vor allem freu ich mich auf die swing songs..

23:49

mir gehts gut, leider das wetter ist momentan immer schlecht und ich muß aufpassen nicht krank zu werden damit mein album fertig wird und ich im juli auftreten kann.
ich versuche auch eine french song in das album zu machen und bin jetzt komponieren..aber ich muß noch klären ob das geht

23:52
ich versuche auch in leipzig die fans zu treffen aber es hängt auch von der leute die das planen und wir versuchen das das album zu ende juli kommt, deshalb ich bin jetzt oft im studio für aufnahme


23:58

oh ich habe das video in hannover gedreht da sind soviele schöne castles
es sieht aus wie eine farytale. das video wurde auch auf schlos buckeburg gedreht

0:04

oh my god ein tattoo von mir ?? du machst mich sprachlos
ja ich will unbedingt konzert auch in wien haben..ich nerve sony und alle damit sie schnell machen

0:08

wir versuchen noch ein meeting mit celine zu bekommen, sie hat ja wirklich soviele termin sie ist eine echte superwoman, ich kann nicht glaub wieviel sie schafft. aber vieleicht habe ich bald die ehre mit ihr zu singen

0:13

ich braucht nicht zu acting weil alles meine echte gefühle waren in dem clip.
aber wenn ich das lied nicht gemocht hätte dann es wäre sehr schwer für mich, weil es künstlich sein wird. aber blessed drückt all my emotions aus. es ist eine echte gefühle..
ich werde in ein paar tage zu dirty dancing gehen und bin schon gespannt darauf


WOW ... da war er ja wieder sehr mitteilsam, zur Freude aller, schön, dass er nach wie vor auf MySpace schreiben wird, ich denke er mag es doch sehr, diesen Online-Kontakt, wo er sofort ein Feedback bekommt. Ich freue mich auf viele weitere Kommentare.


Auf seiner net-Homepage hat er ja jetzt auch die Möglichkeit genutzt uns zu schreiben. Es empfiehlt sich, regelmäßig auf der Seite nach neuen Nachrichten zu schaun.

Dann ist heute für Fady und uns alle ein wichtiger Tag, sein Video wird das erste Mal im TV zu sehen sein, ich werde dazu heute Abend noch ein Update schreiben ...
Also inzwischen hab ich das Video gesehen und bekomme nicht genug davon, ich bin begeistert, schwebe aber noch so auf Wolke7, dass ich zu keinem objektivem Kommentar fähig bin. Ihr mögt mir verzeihen, nein ich lasse mal das fantastische Gif von Mella90 und den Mega-Video-Screen von Maraike28 aus dem Fadyforum für sich sprechen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bis dann,
eure IOFFADY-Reporterin ist "Blessed"


2 Kommentare:

schwul-und-liberal hat gesagt…

Das Video ist wunderschön! Ein gelungenes Debüt!

Anonym hat gesagt…

Ein großes Dankeschön an die IOFFADY-Reporterin. Man ist hier immer auf dem neuesten Stand, ich lese hier sehr gern. Macht weiter so.

viele Grüße von der fadysierten
Faddie van de Luschi :-)

Free counter and web stats