Donnerstag, 5. Juni 2008

GOOD News von 05.06.

Hallo Fady – Luschen,

was für ein aufregender Tag, heute Nachmittag haben sich die Ereignisse überschlagen. Endlich ist es raus, Fady hat einen Plattenvertrag, ich lasse einfach mal die Posts von den Seiten für sich sprechen

Zuerst gab es eine Meldung auf Fadys Homepage
Heute ist es offiziell: Fady steht bei Sony unter Vertrag. Geplant ist auch schon ein Musikvideo für seine erste CD, die bald erscheinen wird. Weitere Infos folgen!

Meldungen von Denis vom Messageboard:
leute schaute mal bei amazon!!!!!!!!fadys foto ist jetzt drauf
das cover kommt noch, die wollten nur schon mal sein bild darauf haben


Dann ging Fady auf MySpace online

Die Glitzerschrift wurde verändert
Yiiiiiipppiiieee. Jetzt habe ich endlich meine Vertrag!Bald meine Single und mein Video werden zu sehen sein.

Dann schieb er noch:
05.Jun.2008 16:05vieeeeeeeeeeeeeelen Dank an euch!!!!weil ihr habt so hart gearbeitet für mich!!danke euch mein traum ist jetzt näher geworden.ich hoffe das auch meine andere songs euch gefallen werden.vielen dank you are the best fans, die ich mir wünschen kannX X X X X X X X X X X X X X X

Weiterhin wurde auf Fadys MySpace ein Chat eingebaut, wo er auch gleich fleißig Auskunft gab (Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass er es war)
Das Chaos war vorprogrammiert *LOL*

fady: oh ich werde wieder unterwegs sein..keine zeit für tv
fady: noch nicht
fady: ihr habt mich aus meine eigene chatroom geschmissen ihr schlümpfe
fady: er hat gesagt chat is full bin super glücklich!
fady:Vielleicht werde ich zwei songs singen
fady:Bleibt aber ein geheimnis
fady: ihr wisst schon soo viel!
fady: ich danke euch alle..das war auch euch zu verdanken
fady: ich arbeite die ganze zeit an design, musik und denis will ständig kinder storys von mir hören..weil er will die auf meine fanpage posten
fady: ja und viele wollen das ich für sie schmuck mache
fady: well wenn alles gut geht dann kann ich euch bald mit ei**** sachen überraschen!
fady: ich schreibe auch songs
fady: ich hoffe ich draf sie produzieren noch schön.
fady: ja ich will euch immer wieder freude machen
fady: aber ich habe heute rony eine design geschikt für neue shirts geschikckt
fady: ich shcreibe meistens in englisch und franzsösich
fady: ich würde gerne auch auf deutsch singen, mein vater ist immer sehr stolz wenn ich deutsch rede
fady: ich muß jetzt leider wieder ei***** tun..denn ich will rechtzeitig alles fertig
haben
fady: liebe grüße und küsse an euch alle

… weiterhin wurde noch erwähnt:
er fragte wie uns der chat gefällt und das er uns dankt und stolz auf uns ist
er hat auch noch geschrieben, dass er über die videolokation nichts sagen darf
aber bei blessed kein tanzen, da ja ballade
die aufritte immer erst kurz vorher erfährt, damit er nichts ausplaudert
es auch eine summer-dancing Nummer geben
die leute von sony haben übrigens lachend zu fady gesagt, dass seine fans verrückt nach ihm seien...nun ja; das stimmt wohl

Wir freuen uns alle so für Fady, wenn er glücklich ist, sind wir es auch.


Schönen Abend, ihr Lieben

Eure IOFFADY - Reporterin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mal ein dickes fettes Kompliment an Euch für den tollen Blog und die neuesten Infos. Hier hat man alles auf einem Blick zusammen.
Ihr seid echt Spitze!
Man kommt immer gern hierher.
Und das Beste ist, im Hintergrund läuft Blessed. Man könnte ja auch mal verschiedene Songes von Fady laufen lassen, ich wünsch mir gern You Raise me up... Danke macht weiter so.
Faddie

Free counter and web stats