Dienstag, 3. Juni 2008

Fady auf MySpace 03.06.

Liebe Fady-Luschen,

hier die Chonologische Reihenfolge der heutigen Einträge von Fady.
Wir müssen jedoch bemängeln, dass er sich nicht verabschiedet hat!

03.Jun.2008 20:32
hello ihr süßen,ja es stimmt. meine homepage geht momentan nicht.es waren zuviel menschen auf der seite.daher wir müssen warten bis sie wieder freigeschaltet wird

03.Jun.2008 20:39

ja ich habe mich auch sehr gefreut das ihr meine kinderstories gern mögt.ihr habt alle so liebe comments geschrieben.ich arbeite momentan fleißig an ein paar songs

03.Jun.2008 20:44

ich war shoppen und eine suße omi hat dann gesagt, ha ich hab dich erkannt ;-)dann ich mußte fur all ihre enkel autogramme schreiben. deshlab mußte ich in laden bleiben und bin nicht nass geworden.leider ich habe auch noch keine termin bekommen. aber ich freue mich auch drauf, das ist für mich sehr aufregend.

03.Jun.2008 20:50
wir versuchen das mit autogramme zu klären. weil leider ein paar dinge falsch gelaufen sind. viele fans möchten eine autogramm..aber schciken keinen brief mit port oder adresse. oder manche schreiben einfach porto zahlt empfänger..die post sagte das das nicht geht. und ich habe ein paar tausend briefe mitautogramm wünsche bekommen.deshalb ich schaffe das momentan leider nicht

03.Jun.2008 20:53
und bitte ganz wichtig!!ich darf keine süßigkeiten mehr von fans annehmen. also bitte keine süßigkeiten mehr, ich darf sie euch keine andere geben

Gute Nacht, eure IOFFADY-Reporterin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Zusammenfassung..
Endlich wieder Fady auf Myspace, wie haben wir drauf gewartet.

Super Blog hier..!!

Viele Grüße von IOFFADY
Faddie

Free counter and web stats