Samstag, 28. Juni 2008

Samstag, 28.06.08

Hallo liebe Luschen,

schon wieder eine Woche rum. Ist euch bewusst, dass wir schon in einer Woche endlich die Single in den Händen halten? Irgendwie ist die Zeit des Wartens doch ganz schnell vergangen. Auch diese Woche gibt es einiges zu berichten.

Am Montag gab es bei Yam.de einen Chat mit Fady, wo viele von uns auch mitgemacht haben, aber irgendwie waren die Antworten komisch und gar nicht Fadylike. Schon machte sich wieder überall Besorgnis breit, weil er auf die Frage ob es ihm gut geht nur sagte : Ich bin ok ???
Die Auflösung dazu lieferte Fady gleich dazu auf seinem Messageboard:

ich fange an mit den yam Chat Thema…
Also ich musste einen server haben wo man kann viel ‘ chatters’ in der gleiche zeit haben. leider, wir hatten einen technischen problem, und ich wollte den chat nicht absagen, ich habs dan weiter gemacht am telefon, ich war die ganze zeit am Telefon mit yam , die frau von yam hat alle die fragen für mich weiter gelesen und gesagt, und ich hab alle die fragen geanworted, und dann sie hat den typing gemacht, aber natürlich, sie hat das besser geschrieben als ich in deutsh… tut mir leid es so gelaufen, aber besser als absagen oder ? und ich bin doch ok, keine panik, ich war nur müde, und sagte ich bin heute nicht so hyper und springe überall, einfach normal ok !

Dann brachte RTL mal einen kurzen Beitrag, wo über den Videodreh von Fady berichtet wurde. Auch hier gab es gleich wieder Grund für Diskussionen, weil Fady meinte er müsse abnehmen. Naja, wenn er sich nicht wohl fühlt, dann soll er das machen, ich persönlich finde nicht das er Diät halten sollte. Aber auch dazu hatte Fady ein Statement parat:

wegen abnehmen, das war so ein Thema hab ich gehört, dazu sage ich, keine sorgen, ich werde nicht hungerig wie auf eine wüste, ich meine nur das ich muss nur weniger schokolade essen, und ich war zum beispiel in mottoshow 1 in tip top form, und ich hab lust jetzt ein bisschen gesunder zu essen ! voila

Es gab auch ein neues schönes Bild vom Videodreh, was ich euch nicht vorenthalten möchte


Am Donnerstag gab es bei München.tv eine langes Interview mit Fady, wo er wirklich wie ein Wasserfall geredet hat und mal wieder völlig gelöst wirkte. Naja, kein Wunder, das Ganze wurde bereits am Montag aufgezeichnet, einen Tag nach dem er Celine persönlich getroffen hatte und er schwebte wohl noch auf Wolke 7. Leider konnten viele das Interview bisher nicht sehen und wir warten dringend darauf, dass man es dort im Archiv ansehen kann.

Freitag war Fady wieder Gast bei VIVA Live und wir haben und gefreut wie kleine Kinder ihn mal wieder länger im TV zu sehen. Er hat auf die ab und zu spitzen Bemerkungen von Klaas gut gekontert und am Ende noch "Blessed" gesungen, leider nicht live, aber das war leider wohl technisch nicht anders möglich. Denn wir wissen ja, dass Fady das kann. Viele vermissen seine dunklen Haare mit den Löckchen (ja ich auch) aber sie werden schon wieder wachsen ...
Isa und Sari hatten das Glück Fady live vor Ort zu sehen, und waren natürlich nachher mehr als zufrieden. Isa hatte dann noch die Chance Fady vorm Gebäude zu treffen und ihm unsere Luschenüberraschung zu überreichen. Hier der entscheidene Auszug aus ihrem Bericht:

Aber irgendwann hatte ich seine Aufmerksamkeit. Allerdings war ich ziemlich perplex, weil er mich ansah und meinte: "Ah Isa!" Ich wäre wirklich fast in Ohnmacht gefallen...der kennt meinen Namen!! Beim Trikot hat er erst komisch geguckt und meinte lachend: "O-K" Dann hab ichs aber umgedreht und als er seinen Namen sah, kam dann: "Wow das ist cool!" Ich hatte ja noch ne Karte dabei...er:"Gehört die dazu?" ich: "Ja, da steht auch drin, was es mit dem Trikot auf sich hat"...er:"Gut, dann lese ich die später."

Nun haben wir die winzige Hoffnung, dass Fady das Shirt auch mal trägt, ideal wäre ja in der nächsten Videobotschaft, die er uns versprochen hat.

Amazon hat jetzt sein Album vorbestellbar geschaltet, also steht der 25.07. als Veröffentlichungstermin fest. Nun warten wir alle gespannt bis dann eine Trackliste mit kurzen Hörproben zur Verfügung steht. Bestätigt ist der Albumtitel "Blessed" noch nicht, hier muss man noch abwarten.


Ich glaube das waren die wichtigsten Sachen diese Woche und nicht vergessen regelmäßig auf der net-Seite nach Kommentaren von Fady auf dem Messageboard Ausschau halten. Die Homepage soll nächste Woche auch umgestaltet werden und man hat uns einige Überraschungen versprochen, wir sind gespannt...

Schönes Wochenende wünscht eure IOFF-Reporterin


Keine Kommentare:

Free counter and web stats