Montag, 23. Juni 2008

Montag, 23.06.08

Huhu, ihr Luschen,

gestern hab ich noch beklagt, dass es nichts Neues gibt und schon schreibt Fady heute interessante Sachen auf seiner MySpace-Seite. Für alle, die nicht suchen möchten werde ich sie mal hier rein kopieren.
Als Kommentar auf MySpace:

in traum ist wahr geworden...

es ist wirklich unglaublich
am wochenende habe ich wirklich eine der biggest stars on earth getroffen.. celine dion..
es wahr unglaublich sie zu treffen und mit ihr zu sprechen.
sie ist einfach fantastisch und unglabulich......
sie hat meine cd blessed auch mitgenommen um zu hören und hat mir immer wieder gesagt das ich so schöne augen habe und sie a
uch schon über mich gelesen hat.
ich habe sogar ein paar fotos mit ihr gemacht und ihr gesagt das ich mir ein duett mit ihr wünsche..und sie findet es sogar gut ;-))


WOW, er dürfte doch mit ihr reden und sie wusste wer er ist ;-) na vielleicht werden wir doch mit einer gemeinsamen Produktion überrascht? Ich bin ganz neugierig auf die Fotos und hoffe wir bekommen sie zu sehen.

Kurz darauf hat er einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht:

My song for you
Ich wollte unbedingt auch meine eigene song machen als dank für euch alle.
daher danke ich sony sehr dafür das ich selber eine song komponieren durfte.
ich habe ihn last weekend aufgenommen und er ist sehr schön geworden.
er ist in french und handelt über über liebe und veränderung.
i glaube er wird euch gefallen... :-)
aber ich habe auch dafür gesorgt das meine album sehr interressant ist..ich zeige viele facetten von mir..es werden also nicht nur balladen sein sondern auch swing, jazz und sogar dance titel


Also nun kann ich es kaum noch erwarten bis das Album kommt. Ich bin doch so neugierig. Oh, ein französischer Song, Fady warum spannst du uns so auf die Folter.
Es hilft ja nichts, wir müssen uns in Geduld üben.
Nachtrag:
Auf Nachfrage bei Amazon ist jetzt eine VÖ des Albums für den 25.07.08 vorgesehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
eure IOFFADY-Reporterin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey...

find ich super, dass man hier nochmal Fadys Comments lesen kann, der Blog ist echt Spitze!!

Danke für Eure Mühe.. man liest sehr gern hier.

Schick euch viele liebe Luschengrüße Faddie..

Free counter and web stats