Dienstag, 3. Juni 2008

News der letzten Tage

Hallo Fady-Luschen

hier mal gesammelt die News von Fady & Co. der letzten Tage

Nachricht vom Messageboard vom 30.05.
Es soll nun ein komplettes Album veröffentlicht werden. Genauere Infos zu dem Album dürfen wir aber leider noch nicht ausplaudern!Weiterhin ist ein namenhaftes Modehaus total von Fady begeistert! Das Modehaus möchte eine komplette Collection von Fady designen lassen.

2 Stunden später wurde es korrigiert in:
Es soll nun seine Single und weiteres veröffentlicht werden. (Genaueres folgt!)Weiterhin gibt es einige weitere interessante Anfragen worüber wir demnächst berichten werden.Es ist einiges in Arbeit.

Zitat aus dem Fadyforum
Hier Info wegen der Aktion: Also das Überraschungspaket sollte morgen bei Fady ankommen, Denis oder Marko werden die Übergabe auch filmen.. Na hoffentlich können wir uns das Video auch mal anschauen, bin auf sein Gesicht gespannt, wenn er die Musical-Karten und das Fanbuch erhält..

Das Video wurde Sonntag auf die Homepage von Fady gestellt, sehr sweet ...

Fady hat eine Nachricht auf seiner Homepage hinterlassen
I love you all so much / fadyJune 2nd, 2008 at 13:08:32

i habe gehört das sehr viele von euch meine cd bestellt haben, rez. geschrieben haben bei amazon und even mails to sony geschickt habt.für soviel muhe muß ich mich seeeeeeeeehr bedanken.ich bin so glucklich das ihr zu mir haltet und meine musik euch gefällt.ich bin mir sicher das auch die nächsten song euch gefallen werden. ich versuche all my love, my spirit and soul in diese songs zu geben. auch als danke schön fur euch ..denn ihr seid einfach klasse.immer wieder sagen mir die big boss wie sehr sie sind impressed by my fans. :-) they told me about your mails .it was so funny….vielen vielen dank …love you all

Hier noch mal die Erklärung für das Bilder einstellen im IOFF

Ihr geht z.B. auf www. tinypic .com da dann das Bild hochladen und dann den IMG-Code kopieren und im Forum einfügen und schon fertig

... demnächst gibt es auch die MySpacePost

Eure IOFFADY - Reporterin

Keine Kommentare:

Free counter and web stats